Werde ein Männermagnet

Werde ein Männermagnet

Du hast genug davon, single zu sein oder immer an die falschen Typen zu geraten? Du willst endlich den Mann fürs Leben finden? Dann raten wir dir zum Buch Werde ein Männermagnet* von Beziehungsexperte Alex Berger. Er wird dir erklären, worauf es in einer guten und glücklichen Beziehung ankommt.

Für wen eignet sich das Buch?

Das Buch ist für alle Frauen, die bisher kein Glück mit Beziehungen hatten und jetzt endlich den Richtigen anziehen wollen. Alex wird dir zeigen, wie du Männer mit anderen Augen sehen kannst, ihm gute Textnachrichten schreibst und das Potential erreichst, deinen Traummann von dir restlos zu überzeugen.

Außerdem eignet es sich ebenfalls für starke, unabhängige Frauen, die bisher Probleme damit hatten, einem Mann Platz in ihrem Leben zu billigen.

Was kostet das Buch?

Den digitalen Download, bestehend aus einem umfangreichen E-Book-Kurs inkl. exklusiven E-Mail-Support, gibt es für 47€.

Was enthält das Buch?

  • Hauptbuch „Werde ein Männermagnet“
  • 4 Bonus-Bücher: „So formulierst du Text-Nachrichten richtig“ + „Das 7-Tage-Update“ + „So machst du deinen Mann wirklich glücklich“ + „Deine langfristige Beziehung durch das Win-Win-System“
  • 24/7 Premium Support
  • 60 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Was erwartet die Leser?

Die Frauen lernen durch Tipps und bildhaften Beispielen, wie sie die Psyche eines Mannes zu ihrem Vorteil nutzen können, auch wenn sie schüchtern sind und bisher wenig Erfolg dabei hatten, Männer richtig anzusprechen. Sie werden durch Alex Tipps stärker und gehen mit mehr Selbstbewusstsein in die nächste Dating-Runde.

Konkret werden folgende Fragen beantwortet:

  • Wie wird ein Mann zum Helden deines Lebens?
  • Worauf kommt es in einer guten und glücklichen Beziehung an?
  • Was hat es mit den Codes zwischen Mann und Frau auf sich?
  • Wie kann man aussagekräftige Textnachrichten schreiben?
  • Wie fasziniere ich ihn, wie binde ich ihn?
  • So kannst auch du glücklich werden.

Unser Fazit

Alex Berger beweist sich nicht nur als sehr einfühlsam, sondern auch als Experte in Sachen Beziehung. Mögen einem einige seiner Ratschläge bereits  bekannt sein, überrascht er auch mit einer Menge neuer Ideen. Wir denken, dass Leserinnern sicherlich viel Wissen aus dem Buch mitnehmen und diese auch in der realen Dating-Welt anwenden können.

Ob die Tipps alleine 100%ig zum Traummann führen, können weder Alex noch wir versprechen. Jede Frau, jeder Mann und jede Beziehung ist dafür einfach zu unterschiedlich. Für den Fall, dass die Tipps für dich nicht hilfreich sind, mache einfach von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch. Grundsätzlich empfehlen wir jedem aber, einen Blick auf „Werde ein Männermagnet“ zu werfen und selbst zu schauen, ob die Ratschläge auf die eigene Situation anwendbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Hast du das Produkt bereits ausprobiert? Dann gib hier bitte deine Bewertung ab, um potenziellen Käufern weiterzuhelfen!