Ex Zurück mit der GMEB Strategie

Ex Zurück mit der GMEB Strategie

Produzent Nico Lange verspricht Männern, dass sie ihre Ex mithilfe der Get My Ex Back Strategie* innerhalb von 17 Tagen zurückerobern können. Der Onlinekurs besteht aus sechs Schritten und richtet sich hauptsächlich an Männer, wobei man auf der Facebook Seite auch Kommentare von Frauen lesen kann, die den Kurs erfolgreich absolviert haben. Ziel des Kurses ist es, durch eine Kontaktsperre das Interesse und Verlangen der Ex-Freundin zurückzubekommen.

Für wen sich der Kurs eignet und wie er genau aufgebaut ist, lest ihr in diesem Erfahrungsbericht.

Für wen eignet sich der Kurs?

Der Onlinekurs eignet sich vor allem für Männer, die von ihrer Freundin verlassen wurden. Man sollte die GMEB-Strategie so schnell wie möglich anwenden, da dann die Chancen größer sind, dass die Ex tatsächlich zurückkommt. Je mehr Zeit man verstreichen lässt, desto schwieriger wird es. Vor allem, wenn man der Ex vor Kursstart schon Hunderte Nachrichten auf WhatsApp geschickt hat. Aber selbst dann haben Thomas und Nico noch eine Menge super Tricks, die dir dabei helfen können, das Blatt zu wenden.

Ansonsten gibt es auch Kursteilnehmer, die noch mit ihrer Freundin zusammen sind, aber wo die Beziehung gerade nicht so gut läuft. Unserer Meinung nach kann es da ebenfalls durchaus Sinn machen, einige Schritte der GMEB-Strategie anzuwenden.

Was kostet der Kurs?

Der Onlinekurs kostet einmalig 69€. In diesen 69€ sind die GMBE-Strategie als auch zwei Boni enthalten: Der Beziehung-Booster und die Mach-Sie-Süchtig-Strategie. Alle Videos sind als PDFs nochmal zusammengefasst und auch als Mp3-Podcast verfügbar. Nach Erwerb erhält man direkt einen Zugriff auf den Kurs und kann sofort starten.

Was enthält der Kurs?

Modul 1: Die 11 Tage Keine-Kontakt-Zone, um ehemalige Fehler auszulöschen.
Modul 2: Die 10 Regeln der Anziehung, mit der du zum Gejagten wirst.
Modul 3: DMV-Optimierung, mit sofort anwendbaren Taktiken deinen Dating-Markt-Wert steigern.
Modul 4: Kern-Kommunikation, um mit einfachen Worten Gefühle in ihr auszulösen.
Modul 5: Kommunikationsregeln, damit Missverständnisse ausgeschaltet werden.
Modul 6: Das erste Wiedersehen, Schritte kennen für eure neue und bessere Beziehung.
Modul 7: Richtig widerstehen, um nicht zur leichten Beute zu werden.

Was sind meine Erfahrungen mit der GMEB Strategie?

Als sich meine Ex-Freundin von mir getrennt hat, bin ich im Internet auf diesen Kurs gestoßen und habe ihn sofort gekauft. Normalerweise bin ich bei solchen Kursen immer skeptisch, aber das kostenlose Video auf der Landing Page hat mich sehr angesprochen und letztlich haben mich die Rezensionen anderer Kursteilnehmer überzeugt.

Gerade der erste Schritt – die Kontaktsperre – fiel mir am Anfang super schwer, aber ich habe mich da auf die Erfahrung des Coaches verlassen, der seine Ex-Freundin ebenfalls mit dieser Strategie zurückerobern konnte. Als sich meine Ex-Freundin nach zwei Wochen immer noch nicht gemeldet hatte, bekam ich Zweifel und wollte sie dann einfach anrufen, um ein Treffen vorzuschlagen. Zum Glück habe ich dies aber nicht getan, denn nach 16 Tagen hat sie sich endlich bei mir gemeldet und gesagt, dass sie mich vermisst.

Ab da an habe ich dann strikt die Kommunikationsregeln befolgt und sie hat mir mehr geschrieben denn je.  Gerade als ich sie dann zum ersten Mal auf einer Grillparty wiedergesehen habe, musste ich mich wirklich zusammenreißen, was das Widerstehen angeht.. 🙂 Nach insgesamt einen Monat sind wir dann spazieren gegangen und haben uns gemeinsam dazu entschieden, es nochmal miteinander zu versuchen. Das ist jetzt vier Monate her und die Kommunikation (und Anziehung) in der Beziehung ist besser als vor der Trennung.

Mein Fazit

Ich bin den Jungs von GMEB auf jeden Fall sehr dankbar für diesen Kurs, gleichzeitig steht für mich aber auch folgendes fest: Die psychologischen Tricks haben mir dabei geholfen, meine Ex wiederzubekommen, aber viel wichtiger war es langfristig für uns, gemeinsam an unserer Beziehung zu arbeiten.

In der Zeit der Trennung habe ich viel reflektiert und darüber nachgedacht, was ich anders machen würde, wenn sie mir eine zweite Chance gibt. Das tue ich auch jetzt noch, obwohl wir wieder zusammen sind. Wenn du willst, dass deine Beziehung funktioniert, musst du dich immer anstrengen und nicht nur, wenn es mal schlecht läuft.

Insgesamt empfehle ich also den Kurs, obwohl es natürlich keine 100%ige Erfolgsgarantie gibt. Selbst wenn es bei dir leider nicht klappt, solltest du die Tricks von Nico auf jeden Fall für deine nächste Beziehung im Hinterkopf behalten. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Hast du das Produkt bereits ausprobiert? Dann gib hier bitte deine Bewertung ab, um potenziellen Käufern weiterzuhelfen!