Business Bundle von Energetic Eternity

  • Beitrags-Kategorie:Investment
Business Bundle von Energetic Eternity

Mein eigenes Unternehmen gründen, innerhalb der ersten Monaten kinderleicht Geld verdienen, meine Freizeit genießen. Ja, man kann sagen, dass ich die Herausforderungen gravierend unterschätzt habe, die das Unternehmersein mit sich bringt. Leider neige ich auch noch dazu, mich selbst ziemlich unter Druck zu setzen und gerne von einem Projekt zum anderen zu springen, ohne mich auf eins hundertprozentig zu konzentrieren.

Das Business Bundle* von Energetic Eternity verspricht  durch die Nutzung von Subliminals eine hohe Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und die Entwicklung eines Unternehmer-Mindsets. Ob das bei mir der Fall war, kannst du hier nachlesen.

Wie viel kostet das Business Bundle?

Ich habe mir dieses Audio-Programm für 24,99 € gekauft und konnte es dann auch sofort downloaden. Man hat die Möglichkeit, die Audio-Datei über iTunes auf sein iPhone zu synchronisieren, was ich aber nicht gemacht habe. Ich habe mir die Subliminals vom Laptop aus mit Bluetooth-Kopfhörern angehört.

Was sind Subliminals?

Es gibt viele Methoden, welche die Kraft des Unterbewusstseins positiv nutzen. Das Bekannteste Beispiel ist hier sicherlich die Hypnose. Subliminals dagegen sind Audio-Programme mit demaskierten Suggestionen (auf Deutsch „Einredungen“), die bestimmte Veränderungen in deinem Denken und Handeln bewirken können. 

Diese „Einredungen“ sind also positive Affirmationen wie zum Beispiel „Meine Kunden lieben meine Dienstleistungen“ oder „Jeden Tag steigern sich die Verkäufe meines Unternehmens“, die dank einer niedrigen Tonfrequenz sofort ins Unterbewusstsein gehen und durch regelmäßige Wiederholung gefestigt werden.

Mein erster Eindruck

Das Business Bundle ist das erste Audio-Programm, welches ich von Energetic Eternity gekauft habe. Und da ich zuvor noch nie etwas von Subliminals gehört hatte, war der erste Eindruck zugegeben ziemlich befremdlich. In den stets zehn Minuten langen Audios hört man viele Menschen auf einmal sprechen und ich war etwas verwirrt

Daraufhin habe ich die Lautstärke etwas reduziert und mir die Audios manchmal auch nachts während des Schlafen angehört. Der Anbieter sagt: „Es ist nicht nötig die gesprochenen Affirmationen bewusst zu hören, da das Unterbewusstsein die Informationen auch so aufnehmen wird.“

Wie oft soll ich mir Subliminals anhören?

Gerade am Anfang empfiehlt Energetic Eternity, sich das Audio-Programm eine Stunde täglich anzuhören. Das habe ich auch für 8 Tage getan (hatte da praktischerweise Urlaub), habe es dann aber auf 30 Minuten täglich reduziert, um Arbeit und Familie unter einem Hut zu bekommen. Ich rate euch, das Anhören des Business Bundles in eure Morgen- oder Abendroutine zu integrieren. Zu Beginn hatte ich nämlich versucht, dies in der Mittagspause zu erledigen, jedoch kam fast immer etwas dazwischen oder ich war einfach zu gestresst. 

Ich habe mir das Audio-Programm auch immer mit Kopfhörern angehört, da dies vom Anbieter empfohlen wird.

Wann kann ich mit Erfolgen rechnen?

Schon in den ersten Tagen fühlte ich einen tollen Motivationsschub. Nach einem Monaten wurde mir dann bereits von anderen gesagt, dass ich gar nicht mehr so gestresst wirke, wie es normalerweise immer der Fall war. Und nach zweieinhalb Monaten konnte ich den Erfolg dann auch an den Zahlen in meinem Unternehmen festmachen. Mehr Verkäufe und zufriedenere Kunden.

Reicht es also aus, einfach nur das Business Bundle zu hören und auf Erfolge zu warten? Nein, natürlich nicht. In meinem Fall hat das Audio-Programm meinem Selbstbewusstsein beigetragen. Anstatt mich bei jeder Kleinigkeit unter Druck zu setzen und mit sofortigen Ergebnissen zu rechnen, habe ich Dinge lockerer gesehen und konnte mit einem klareren Kopf bessere Entscheidungen treffen. Man kann also sagen, dass das Business Bundle einen positiven Einfluss auf meine Denk- und Arbeitsweise hatte, was dann letztlich zu mehr unternehmerischen Erfolgen geführt hat.

Mein Fazit

Das Business Bundle hat mir da sehr weitergeholfen. Zugegeben bin ich noch lange nicht da, wo ich sein will, aber ich sehe jetzt zumindest einen konstanten Fortschritt sowie einen tollen Wandel in Sachen Mindset.

Dieses Audio-Programm wird dir dabei helfen, wenn du das Gefühl hast, im Moment nicht weiterzukommen. Ich empfehle es vor allem Selbständigen, die wie ich mehr Vertrauen in sich selbst haben und mehr Umsatz generieren möchten.

Schreibe einen Kommentar

Hast du das Produkt bereits ausprobiert? Dann gib hier bitte deine Bewertung ab, um potenziellen Käufern weiterzuhelfen!