Auf ewig im 7ten Himmel

Auf ewig im 7ten Himmel

Nach seinem Bestseller Auf der Suche nach Mr. Right* veröffentlichte Martin Mazur sein neues Buch Auf ewig im 7ten Himmel*.  Hier erklärt er dir, wie der Start ins ewige Glück zu jedem Zeitpunkt eurer Beziehung gelingt und du deinen Partner dazu bringst, süchtig nach deinem Glück zu werden.

Für wen sich das Buch eignet und welche Themen es umfasst, lest ihr in diesem Erfahrungsbericht.

Wer ist Martin Mazur?

Martin ist seit vielen Jahren Dating-Experte und erfolgreicher Buchautor, der Frauen Ratschläge rund um’s Thema Liebe & Beziehung gibt. Er beschreibt sich selbst gern als persönlichen Helfer, um deinen Mr. Right zu finden.

Für wen eignet sich sein Buch?

Der Autor selbst sagt, dass sich diese Ratschläge insbesondere an Paare richten, die im Alltagstrott gefangen sind und in deren Beziehung die Romantik abgeflacht ist. Falls ihr immer nur die selben Sachen unternehmt und ein Partner plötzlich viel mehr Zeit mit seinen Freunden/Freundinnen verbringt, ist es Martins Ansicht nach Zeit zu handeln.

Was kostet das Buch?

Das Buch kostet einmalig 67€ und ist  damit perfekt für die Paare, die wieder Schwung in ihre Beziehung bringen wollen, sich einen Paartherapeuten aber einfach nicht leisten können.

Was enthält das Buch?

Das sind die inhaltlichen Schwerpunkte des Buches:

  • Den Partner süchtig danach machen, dich glücklich zu machen
  • Ihn dazu bringen zu begehren, was du ihm geben kannst
  • Das Geheimnis um dauerhaft auf Wolke 7 zu bleiben
  • Ziele & Träume teilen – der Beziehung einen tieferen Sinn geben

Welche Erfahrungen haben Kunden mit dem Buch gemacht?

Martins Schritt-für-Schritt Anleitung für eine dauerhaft glückliche Beziehung hilft Frauen dabei, aus den festgefahrenen Mustern auszubrechen. Die Käufer/innen scheinen alle sehr zufrieden zu sein, jedenfalls konnten wir keine negativen Rezensionen finden. Wir haben hier exemplarisch mal die Meinungen von zwei Kundinnen eingefügt: 

„Mein Partner und ich waren in einer schwierigen Situation.. wir hatten Geldsorgen und darunter litt auch unsere Beziehung. Ich war ratlos, wie wir das wieder hinkriegen sollen, doch mit „Auf Ewig im siebten Himmel“ haben wir es geschafft unsere Beziehungsprobleme in den Griff zu kriegen.“ Patricia

„Nachdem ich und mein Partner angefangen haben, die Tipps von Martin umzusetzen, ist unsere Beziehung zueinander viel liebevoller geworden. Wir streiten uns weniger und haben mehr Zeit um die Gemeinsamkeit zu genießen. Es hat sich vieles geändert. Ich kann es jedem empfehlen!“ Annika

Unser Fazit

Grundsätzlich gefällt uns der Inhalt des Buches sehr gut und wir sind davon überzeugt, dass es vielen Pärchen bestimmt dabei hilft, Probleme innerhalb ihrer Beziehung erfolgreich zu lösen. Auf der anderen Seite finden wir den Preis von 67€ für ein eBook jedoch ein bisschen teuer, wobei das nur unsere persönliche Ansicht ist und ihr für einen Paartherapeuten mitnichten sehr viel mehr bezahlen würdet.

Wer also bereit dazu ist, an seiner Beziehung zu arbeiten und „auf ewig im siebten Himmel“ zu sein, findet in Martin Mazurs Buch mit Sicherheit einen tollen Ratgeber.

Schreibe einen Kommentar

Hast du das Produkt bereits ausprobiert? Dann gib hier bitte deine Bewertung ab, um potenziellen Käufern weiterzuhelfen!